MEIN RÖSTER

Der Mann hinter dem Kaffeeofen heißt Anastassio.

Seine Privatrösterei betreibt er mit sehr viel Liebe und Hingabe.
Aus einer jahrelangen Freundschaft wurde eine Kooperation. Anastassio sucht für Kumkum nur die besten Bohnen aus nachhaltigem Anbau aus, röstet diese traditionell mit seinem Kaffeeröster
und mahlt diese anschließend separat für jede Bestellung.
Mit seiner speziell für den türkischen Kaffee hergestellten Zusammensetzung der Bohnen und seiner Röstart bekommt Kumkum seine besondere individuelle Note.
Er ist nicht nur ein Experte im Bereich des Mokkas, sondern vielmehr ein absoluter Fachmann für Kaffee.
Er hat das SCA (Specialty Coffee Association) Coffee Diploma und hat sich als Ziel die Kundenzufriedenheit gesetzt, weil das seine größte Motivation ist.

Besucht ihn doch mal auf seiner Homepage: